Zölle und Steuern
Alle Preise verstehen sich inklusive Zöllen und Steuern. Alle Bestellungen werden inklusive Zöllen und Steuern versandt.
Bei allen Bestellungen berechnen wir Zölle und Steuern im Produktpreis und bezahlen diese in Ihrem Namen, wenn Ihre Bestellung in der EU eintrifft.
Bestellungen unter 150 €: Bei Bestellungen mit einem Gesamtwarenwert unter 150 € können wir Ihnen bei einer Rücksendung die Kosten des Artikels inklusive Steuern erstatten.
Bestellungen über 150 €: Bei Bestellungen mit einem Gesamtwarenwert von über 150 € haben wir Zölle und Steuern an den Zoll gezahlt und können diese nicht zurückfordern.In diesem Fall wird Ihnen bei einer Rücksendung eines Artikels zur Rückerstattung der Preis erstattet, den Sie für das Produkt bezahlt haben, abzüglich Zölle und Steuern.
Wenn Sie Zölle und Steuern zurückfordern möchten, sollten Sie dies direkt bei der Regierung Ihres Landes tun können, aber wir können das nicht für Sie tun.
Rechtlich gesehen gilt für Bestellungen über 150 €, die nicht in den Anwendungsbereich des IOSS fallen und gemäß Abschnitt 3 Abs. 8 UStG vertritt der Spediteur (DPD, DHL usw.) SIE (den Kunden), um die Einfuhr Ihrer Bestellung für Zollzwecke zu erleichtern. Der Spediteur zahlt in Ihrem Namen den Einfuhrzoll und die Mehrwertsteuer (MwSt.), die im Verkaufspreis Ihrer Bestellung enthalten sind.
Versandinformationen
CoastWaterSports bietet eine Kombination aus Post & Kurierlieferung (DHL, DPD und UPS) an internationale Kunden, wodurch Bestellungen vollständig nachverfolgt werden können. Der Preis für diesen Service hängt vom Land oder der Lieferregion ab.
Sie können die Liefergeschwindigkeit an der Kasse auswählen. Sehen Sie sich einfach die Lieferzeit des Produkts an, um zu sehen, was nicht stimmt. Sehen Sie, wie schnell es versendet werden kann, und wählen Sie die Versandzeit, die für Sie am besten geeignet ist.
Für alle Bestellungen ist eine Unterschrift erforderlich. Am Tag der Lieferung muss jemand an Ihrer Lieferadresse sein, um Ihr Paket entgegenzunehmen.
Kostenloser Versand: ist verfügbar. verfügbar, wenn bestimmte Schwellenwerte erreicht sind, und werden angezeigt. in Ihrem Warenkorb, wenn Sie fertig sind. verfügbar.
Verlust, Knappheit & Beschädigte Artikel: Bestellungen, die nicht innerhalb des angegebenen Lieferfensters eingehen, müssen innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Bestellung schriftlich benachrichtigt werden. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt gemeldet werden, können nicht erstattet werden. Bei der Ankunft fehlende oder beschädigte Artikel müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt schriftlich gemeldet werden. Ansprüche, die nach diesem Zeitpunkt gestellt werden, werden nicht bearbeitet.
Rückgaben & Rückerstattungen
CoastWaterSports bietet Rückgaben für die meisten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung an. Wir möchten, dass Sie bei jedem Einkauf bei uns ein positives Erlebnis haben. Wir wissen jedoch, dass es Zeiten gibt, in denen Sie Artikel möglicherweise zurückgeben möchten.
Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an uns zurückgeschickt werden, sofern sie nicht getragen wurden und sauber, geruchslos, unbeschädigt und in wiederverkaufsfähigem Zustand sind (einschließlich Originalverpackung). Bitte schreiben Sie NICHT direkt, kleben Sie keine Aufkleber oder Stempel auf die Originalverpackung, da dies unsere Möglichkeit, den Artikel weiterzuverkaufen, beeinträchtigt und dazu führen kann, dass eine Rückerstattung verweigert wird, falls eine solche angefordert wird.
Um Artikel mit einer Größe von weniger als 120 cm und einem Maximalgewicht von 5 kg zurückzusenden, können Sie unseren untenstehenden Retourenservice nutzen
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, der diese Abmessungen überschreitet, müssen Sie ihn auf eigene Kosten und auf dem von Ihnen gewünschten Weg direkt an unser Lager im Vereinigten Königreich zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns für die Adresse.
Klicken Sie auf das Bild unten, um mit der Rückgabe zu beginnen.